Kettensägenfestival BerlinBrandenburg – Arbeitszeit Skulptur96


Das 9.te Kettensägenfestival in Berlin/Brandenburg: Begegnung von ca. 70 Kettensägenkünstler aus England, Polen, Bulgarien, Deutschland, Tschechien, den Niederlanden, den USA, Schweden und der  Ukraine  aus England, Polen, Bulgarien, Deutschland, Tschechien, den Niederlanden, den USA, Schweden und der  Ukraine.  Menschen die sonst im Leben auch z.B. Bildhauer, Blockhausbauer,Busfahrer, Gärtner, Dachdecker, Lehrer, Holzschnitzer oder Tischler sind.

 

Eine tolle Erfahrung das erste Mal selbst dabei zu sein. So habe ich mich herangetastet:

Der erste Einschnitt – die Elektrosäge gibt auf…

Weiter mit einer Zweittaktmaschine…

Samstag Abend

Sonntag

Danke an Thomas und Anne Veik. Weiterarbeit an Details demnächst in Berlin-Brandenburg.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s